Wir verwenden cookies für unsere Webseite, um Ihnen einen noch besseren Service anzubieten. INFO

„Genießen Sie die außergewöhnlichen Gerichte von den Gewinnern der italienischen Ausgabe “Hell’s Kitchen” – eine der besten Reality Shows.

Die Hölle kann etwas Wunderbares sein, wenn es sich um das großartige Restaurant „Hell’s Kitchen“ handelt. Es ist das erste seiner Art weltweit und reiht sich somit auf fantastische Weise in die diversen Guiness-Rekorde des Forte Village ein. Ab diesem Sommer können unsere Gäste nun die außergewöhnlichen Gerichte des Gewinners der ersten italienischen Edition der berühmten, auf SkyUno ausgestrahlten Reality-Kochshow genießen.

Der legendäre italienische Spitzenkoch Carlo Cracco, Seele des gleichnamigen Restaurants, das zu den 50 besten Restaurants der Welt zählt, wird die Folgen moderieren und die Teilnehmer auswählen, vor allem aber die Küche in eine echte Talenteschmiede, oder besser Talente-Hölle, verwandeln.

Es winkt ein äußerst begehrter Gewinn: der Titel des Executive Chef des Restaurants „Hell’s Kitchen“ mit Blick auf die herrlichen Oasis Schwimmbecken des Forte Village. Auf der „Speisekarte“ wird dort dann neben einem avantgardistischen Ambiente mit direktem Blick auf die brandneue Electrolux-Küche, Frische und Originalität auch ein zusätzliches Plus stehen: eine erfolgreiche Reality-Show in eine so aufregende und „feurige“ Realität verwandelt zu haben, mit der sich die Phantasie in neue Höhen aufschwingt.

Hell's Kitchen Forte Village
Hell's Kitchen Italia
Hell's Kitchen - Forte Village

24°
Our site uses cookies to in order to provide you a better service. INFO

If we may say so, it is one hell of a restaurant: that’s the remarkable Hell’s Kitchen, another fantastic world first to add to Forte Village’s list of records. From this summer, our guests can discover the extraordinary dishes created specially by the winner of Italy’s inaugural edition of the famous reality competition airing on SkyUno.

Hosting the show, selecting the contestants and, above all, transforming the kitchen into a real inferno of talent will be legendary Italian chef Carlo Cracco, guiding light of the eponymous restaurant, which is ranked among the top 50 on the planet.

The hotly sought-after prize is the title of Executive Chef of the new Hell’s Kitchen restaurant overlooking Forte Village’s splendid Oasis pools. This super-modern ambience with a direct view of the brand-new Electrolux kitchen features a menu bursting with freshness and originality with a dash of extra spice: that of transforming a hit reality show into a “fiery”, inspired eatery teeming with imaginative verve.

Forte Village Resort -
Hell's Kitchen Italia