Whatsapp

Wellness

Dott.ssa Francesca Marceddu

Yumedika

Ein entspanntes, strahlendes und zeitloses Gesicht. Verleihen Sie Ihrer Haut Energie und vergessen Sie die Zeichen der Zeit. Wir bieten Ihnen die neuesten Technologien und effektivsten Schönheitsbehandlungen. Von der Radiofrequenz über Sofwave, Hydrafacial, Filler und Peeling bis hin zur Körperumformung mit Reborn, CMSLIM und Carboxytherapie.

Treatments

Ästhetische medizinische Beratung

Systemische medizinische Beratung

Entgiftung und Wiedereinstieg, Langlebigkeit und Schlafgesundheit, post long-covid

Schmerztherapie Beratung

Hydrafacial

Es handelt sich um eine tiefenmedizinische Gesichtsreinigung, die die Haut aufhellt, glättet und mit Feuchtigkeit versorgt und mit speziellen Seren versorgt. Es entfernt Unreinheiten, Mitesser und Whiteheads sofort, ohne zu quetschen, aber dank eines sanften Vakuumeffekts. Auch für Jugendliche geeignet. Sofortiger und sichtbarer “Wow”-Effekt.

Sofwave

Synchrone parallele Ultraschalltechnologie, die die Kollagen- und Elastinproduktion mit einem Lifting-Effekt auf Hals, Gesicht und Dekolleté stimuliert. Verbesserung der feinen Linien, angehobene Augenbrauen, sichtbare Effekte sofort und schrittweise für 60-90 Tage. Die Effekte dauern für etwa ein Jahr. Absolute Sicherheit.

Biorevititalisation

Eine Behandlung, die die Vitalität des Gesichts wiederherstellt, durchgeführt mit dermalen Mikroinjektionen von Hyaluronsäure. Sofortige Wirkung, die etwa sechs Monate anhält.

Peeling prx t-33

Diese Behandlung stimuliert die Regeneration der Haut durch ein sanftes Peeling der Hornschicht. Es entfernt oberflächliche Verunreinigungen und stimuliert gleichzeitig die Haut. Völlig schmerzlos und nicht-invasiv, verleiht es dem behandelten Bereich sofortige Ausstrahlung.

Maske für Gesicht, Hals und Dekolleté

Ideal nach dem Peeling, Hydrafacial, Lumixa, beruhigende, abschwellende, feuchtigkeitsspendende und aufhellende Wirkung Maske mit CO2, Hyaluronsäure, Kollagen, Antioxidans.

Medizinisches Anheben mit Hyaluronsäure (Vycross-Technologie) und Harmonyca

Medizinische Lifting-Behandlung mit der MD-Codes Allergan Technik, für eine sofortige und progressive Straffung Wirkung, die für 18-24 Monate dauert. Meistens werden Kanülen verwendet (schmerzlos, sehr geringes Risiko von Blutergüssen). Verschönerungseffekt für ein natürliches Aussehen.

Lumixa

Lumixa ist eine innovative Phototherapie. Sie wird verwendet, um Behandlungen durchzuführen, die auf fluoreszierender Lichtenergie (FLE) basieren. Lumixa funktioniert durch Photobiomodulation: Lichtreize aktivieren die eigenen biologischen Prozesse und Regenerationsmechanismen der Haut. Rote, blaue, grüne und gelbe LED-Leuchten führen zur Vorbeugung und Korrektur von Entzündungserscheinungen und intrinsischer Alterung:
• “Fluoridverjüngung” stimuliert Regenerationsmechanismen

• “Skin Gym” stärkt natürliche Abwehrmechanismen

• Verbesserung der natürlichen Ausstrahlung

• Antirötung Wirkung

• Stimuliert die Kollagenproduktion

Skinpen (Biostimulation)

Ein Microneedling-Gerät zur Neugestaltung und Verjüngung der Haut von Gesicht und Körper. Eine regenerative medizinische Technik, die bereits nach wenigen Tagen zu fester, glatter und mit Feuchtigkeit versorgter Haut führt. Es stimuliert die Zellregeneration und die Synthese von Kollagen und Elastin.
Die Behandlung erzeugt Tausende von Mikrokanälen, durch die Exosomen und biostimulierende Seren eindringen: Keine Injektion. Geeignet für die Behandlung von Gesicht, Hals, Dekolleté und Augenpartie.

Exosomes

Wachstumsfaktoren, die die Hautregeneration anregen, den Zellumsatz stimulieren und die Hautbarriere wiederherstellen.
Sie haben auch eine starke entzündungshemmende und antioxidative Wirkung. Zur Verwendung in Kombination mit Skinpen. Geeignet für die Behandlung von Gesicht, Hals, Dekolleté und Augenpartie.

Botulinumtoxin – Gesicht-Stirn-Hals

Ein pharmazeutisches Produkt, das in der Lage ist, durch Hyperkontraktion der Gesichtsmuskeln verursachte Mimikfalten zu glätten. Es bietet ein entspanntes und frischeres Aussehen im oberen Drittel des Gesichts mit einem helleren und entspannteren Ausdruck. Soft und Microbotox können auch durchgeführt werden.
Es funktioniert für einen Zeitraum von 23 Tagen und das maximale Ergebnis wird in etwa 10 Tagen erreicht: Ergebnisse dauern 4-6 Monate und es gibt eine vorbeugende Wirkung auf Falten

Botulinumtoxin – Bereich der Unterarme

Botulinumtoxin wird zur Behandlung der axillären (Achselhöhlen-) Hyperhidrose verwendet, wirkt in wenigen Tagen und ist etwa sechs Monate wirksam. Geeignet zur Behandlung von übermäßigem Schwitzen.

Emtone

Dieses Gerät verwendet eine extrem leistungsstarke, innovative Technologie, die die Wärme der monopolaren Radiofrequenz mit der gezielten Druckenergie von Stoßwellen kombiniert, um oberflächliche Fettablagerungen und Cellulite zu straffen und zu reduzieren. Bauch, Oberschenkel, Gesäß.

Reborn

Dieses Gerät verwendet innovative Power-LED-Technologie (eine Lichtquelle, die hundertmal stärker ist als normale LEDs), um lokale Fettablagerungen zu reduzieren. Eine komfortable Behandlung für Arme, Bauch, Oberschenkel und Gesäß. Mit vier Handstücken zur gleichzeitigen Behandlung von mehr als einem Bereich.

CMSLIM

Ein hochintensiver, gezielter magnetischer Stimulator, der verwendet wird, um die Muskelmasse zu erhöhen, Fettablagerungen zu reduzieren und den Muskeltonus zu verbessern. Drainierende Wirkung mit 2-3 Behandlungen pro Woche. Behandlung von Armen, Bauch, Gesäß (Liegestütze), Quadrizeps, Adduktoren und Waden.
Carboxytherapie
Hierbei handelt es sich um eine Mikronadeltechnik, bei der eine bekannte Menge gasförmigen CO2 subkutan verabreicht wird. Es eignet sich zur Behandlung von Cellulite, Mikrozirkulationsstörungen, Fettablagerungen und alternder Haut. Ganzkörper oder einzelne Bereiche.

Tricopat (medizinische Behandlung für Haarausfall und Haarwachstum)

Die TRICOPAT-Technologie kombiniert die gleichzeitige Wirkung von Mikro-Dermo-Schnitt und Druckwellen, stimuliert die Mikrozirkulation, fördert die Zellregeneration und liefert Wirkstoffe, die direkt in die Haarzwiebel eindringen.
Geeignet zur Behandlung von Haarausfall und dünner werdendem, empfindlichem Haar.

Ihr Traumaufenthalt

erwartet Sie

Whatsapp

Wellness

Dott.ssa Francesca Marceddu

Yumedika

A relaxed, radiant and ageless face. Energize your skin and forget the signs of aging. We offer you the latest technology and the most effective beauty treatments. From radiofrequency to Sofwave, Hydrafacial, Filler and Peeling, to body remodeling with Reborn, CMSLIM and carboxytherapy.

Treatments

Aesthetic Medical Consultation

Systemic Medical Consultation

Detox and re-energy, longevity and sleep health, post long-covid

Pain Therapy Consultation

Hydrafacial

This is a deep medical facial cleansing treatment that lightens, smooths and moisturises the skin while nourishing it with special serums. It removes impurities, blackheads and whiteheads immediately without any squeezing but thanks to a gentle vacuum effect. Also suitable for teenagers. Immediate and visible “wow” effect.

Sofwave

Synchronous parallel ultrasound technology that stimulates collagen and elastin production, with a lifting effect on the neck, face and décolletage. Improvement of fine lines, lifted eyebrows, visible effects both immediately and progressively for 60-90 days. The effects last for about a year. Absolute safety.

Biorevititalisation

A treatment that restores facial vitality, performed with dermal micro-injections of hyaluronic acid. Immediate effect that lasts for about six months.

Peeling prx t-33

This treatment stimulates skin regeneration by inducing gentle exfoliation of the horny layer. It removes surface impurities and simultaneously bio-stimulates the skin. Completely painless and non-invasive, it confers instant radiance to the area treated.

Face, Neck, Decolletage Mask

Ideal after peeling, Hydrafacial, Lumixa, soothing, decongesting, moisturising and illuminating effect Mask with CO2, hyaluronic acid, collagen, antioxidant.

Medical Lifting With Hyaluronic Acid (Vycross Technology) And Harmonyca

Medical lifting treatment using the MD-Codes Allergan technique, for an immediate and progressive tightening effect that lasts for 18-24 months. Mostly cannulae are used (painless, very low risk of bruising). Beautification effect for a natural look.

Lumixa

Lumixa is an innovative phototherapy. It is used to perform treatments based on Fluorescent Light Energy (FLE). Lumixa works through photobiomodulation: light stimuli activate the skin’s own biological processes and regeneration mechanisms. Red, blue, green and yellow LED lights result in the prevention and correction of signs of inflammation and intrinsic ageing:

• “Fluoride rejuvenation” stimulates regeneration mechanisms

• “Skin gym” strengthens natural defence mechanisms

• Improvement of natural radiance

• Anti-redness effect

• Stimulates collagen production

Skinpen (Biostimulation)

A microneedling device for reshaping and rejuvenating the skin of the face and body. A regenerative medical technique, resulting in firm, smooth and moisturised skin after just a few days. It stimulates cellular regeneration and the synthesis of collagen and elastin.
The treatment generates thousands of micro channels through which exosomes and biostimulating serums penetrate: No injection. Suitable for the treatment of face, neck, décolletage and eye area.

Exosomes

Growth factors that induce skin regeneration, stimulate cell turnover and restore the skin barrier.
They also have a powerful anti-inflammatory and antioxidant effect. For use in combination with Skinpen. Suitable for the treatment of face, neck, décolletage and eye area.

Botulinum Toxin – Face-Forehead-Neck

A pharmaceutical product capable of smoothing out expression lines caused by hypercontraction of the facial muscles. It offers a relaxed and fresher appearance in the upper third of the face with a brighter and more relaxed expression. Soft and Microbotox can also be performed.
It works for a period of 23 days and the maximum result is achieved in about 10 days: results last 4-6 months and there is a preventive effect on wrinkles.

Botulinum Toxin – Underarm Area

Botulinum toxin is used in the treatment of axillary (underarm) hyperhidrosis, acts in a few days and is effective for about six months. Suitable for the treatment of excessive perspiration.

Emtone

This device uses extremely high-performance, innovative technology which combines the heat of monopolar radiofrequency with the targeted pressure energy of shock waves to tone and reduce superficial fat deposits and cellulite. Abdomen, thighs, buttocks.

Reborn

This device uses innovative power LED technology (a light source hundreds of times more powerful than normal LEDs) to reduce localised fat deposits. A comfortable treatment suitable for arms, abdomen, thighs and buttocks. With four handpieces for simultaneous treatment of more than one area.

CMSLIM

A high intensity, targeted magnetic stimulator, used to increase muscle mass, reduce fatty deposits and improve muscle tone. Draining effect with 2-3 treatments a week. Treatment of arms, abdomen, buttocks (push-up), quadriceps, adductors and calves.
Carboxytherapy
This is a micro-needle technique involving the subcutaneous administration of a known quantity of gaseous CO2. It is suitable for the treatment of cellulite, microcirculation disorders, fatty deposits and ageing skin. Total body or individual areas.

Tricopat (Medical Treatment For Hair Loss And Hair Growth)

TRICOPAT technology combines the simultaneous action of micro-dermo-incision and pressure waves, stimulating microcirculation, promoting cell regeneration and delivering active ingredients that directly penetrate the hair bulb.
Suitable for the treatment of hair loss and thinning, fragile hair.

Your dream stay

is waiting