Menü schließen
Forte Village

RESTAURANT UND BARS

Forte Village zeichnet sich auch durch die Qualität und Vielfalt der Speisen aus, die es seinen Gästen bietet, eine echte gastronomische Reise, um die interessantesten Geschmäcker und Trends zu entdecken.

Deshalb haben wir für jedes unserer Restaurants nur die besten italienischen und internationalen Köche und nur die besten Zutaten ausgewählt, um ein wahres sensorisches Erlebnis für jeden zu gewährleisten.

Im Forte Village finden Sie ein perfektes Gleichgewicht zwischen Experimentierung, Innovation und Tradition.

Jeder Gast kann aus einer Reihe von Gourmet- und Sterne-Restaurants wie dem Gordon Ramsay des Gourmet-Kochs, dem vegetarischen Cookies Cream, dem Forte Gourmet und dem Belvedere wählen.

Eine Mischung aus Geschmack und Aromen, die perfekte Balance zwischen Tradition und Innovation bieten.

Die nacht der grossen küchenchefs

Starköche zeigen sich unter den Sternen eines wunderbaren Sommerhimmels in der Forte Bay Terrace und im Forte Gourmet in der Nacht der Großen Küchenchefs.

Gourmet Cooking Academy

Kochen bedeutet erobern, verführen und Spaß haben. Warum sollten Sie dann nicht bei den fantastischen Köchen des Forte Village kochen lernen?

Our Restaurants

The pleasures of fine dining await you, with recipes from local and international culinary traditions.

Gordon Ramsay

 

Ein Star der internationalen Küche, der in der anspruchsvollsten gastronomischen Forschung das höchste Niveau erreicht hat. Gordon Ramsay ist einer der kreativsten und originellsten Köche der letzten Jahre. Das exklusive Restaurant mit Blick auf das Meer bietet eine innovative und überraschende Speisekarte.

La Terrazza San Domenico

Massimiliano Mascia

Chefkoch Massimiliano Mascia aus San Domenico di Imola bringt die hervorragende Küche der Romagna ins Forte Village. Die Speisekarte wird durch Sommergerichte bereichert, die die Saisonalität der Rohstoffe und die Nähe zum Meer unterstreichen.

Il Luogo di Aimo e Nadia

Pisani & Negrini

Eines der beliebtesten und berühmtesten Restaurants Mailands kommt diesen Sommer ins Forte Village.

Die Köche Pisani und Negrini veranstalten eine Reihe von Gourmetabenden auf der Terrasse von Forte Bay.

Vom 22. Juli bis 25. August

Belvedere

 

Das Gourmet-Restaurant Belvedere des Küchenchefs Antonello Arrus, liegt auf einer schönen Terrasse mit Blick auf den Park. Es werden traditionelle italienische und sardische Gerichte serviert, die durch einen Hauch von Kreativität bereichert werden.

Cookies Cream Vegetarian

Stephan Hentschel

Genießen Sie die preisgekrönte vegetarische Küche im Cookies Cream, Berlins modischstem vegetarischen Restaurant unter der Leitung von Küchenchef Stephan Hentschel.

Le Dune

 

Le Dune ist ein raffiniertes à la carte Restaurant, von dem aus Sie das Mittelmeer bewundern können, während Sie traditionelle italienische Gerichte genießen, die nach den neuesten gastronomischen Trends überarbeitet wurden.

Ristorante Sardo

 

Sardinien verfügt über eine der vielfältigsten und schmackhaftesten gastronomischen Traditionen Italiens, ein wahrer Schmelztiegel verschiedener Geschichten und Kulturen. Im sardischen Restaurant können Sie Nudelgerichte, Fleisch, einheimisches Gemüse und Käse, Desserts und lokale Weine genießen.

Cavalieri

 

Das Cavalieri ist ein elegantes 5-Sterne-Restaurant im Grünen, wo jedes Abendessen von der dezenten Musik eines Klaviers begleitet wird. Jeden Tag bietet das reichhaltige Buffet mit Live Cooking den Gästen italienische und sardische Spezialitäten. Alle Desserts und Eiscremes werden täglich hausgemacht und frisch zubereitet.

Ristorante Brasiliano

 

In diesem frischen und entspannten Restaurant können Sie köstliches Fleisch am Spieß genießen, das auf Holzkohleplatten gegrillt wird.

Forte Grill

 

Forte Grill bietet eine außergewöhnliche Auswahl an hochwertigem Fleisch aus Italien, Irland und Australien sowie eine Auswahl an Desserts und Eis.

Ristorante Peruviano

 

Die peruanische „gastronomische Revolution“, interpretiert vom außergewöhnlichen Küchenchef des Restaurants Inkanto in Mailand, erreicht das Forte. Die Protagonistin ist Chefkoch Sheilla, bekannt für ihre authentischen Angebote, die sie in ihrem Herkunftsland zubereiten und für ihre Familie kochen würde.

Pineta

 

Ein großes Buffet, umgeben von Pinienwäldern, das jeden Tag eine große Auswahl an Speisen bietet. Die Speisekarte wird während der Themenabende mit traditionellen Gerichten bereichert.

Bellavista

 

Ein schönes Buffetrestaurant mit Blick auf das Meer, das eine große Auswahl an traditionellen italienischen und sardischen Gerichten bietet. Sie können die lokalen Produkte der Region genießen, gekocht mit Stil und Eleganz.

Da Rocco Iannone

Rocco Iannone

Das Restaurant mit herrlichem Blick auf den Pool Oasis, wird von Chefkoch Rocco Iannone geführt. Ein bezaubernder Ort, an dem Sie die beste traditionelle italienische Küche wiederentdecken können.

Geöffnet von Anfang Juli bis Ende August.
Das Abendessen ist nicht im Preis inbegriffen.

Hell's Kitchen

 

Exklusiv, nur im Forte Village, können Sie im ersten Restaurant von Hell’s Kitchen speisen. Neben dem Abendessen à la carte gibt es Sushi und Gourmet-Burger zum Mittagessen. In der Nähe des Oasis-Pools gelegen, sollten Sie es wirklich nicht verpassen.

Pizzeria

 

Unsere Pizzeria bietet die ganze Freude und Leichtigkeit einer guten Pizza mit typischen und echten Zutaten. Abgerundet wird das Angebot durch weitere typisch italienische Gerichte wie Caprese di Bufala, Wurstwaren in Scheiben geschnitten und ein großes Buffet mit frischen Salaten. Die Weinkarte konzentriert sich auf sardische Weine und bietet eine große Auswahl an italienischen Biersorten.

Beachcomber

 

Ein schönes Fischrestaurant mit Blick auf das Meer. Frisch gegrillter Fisch, serviert mit einer Auswahl an Salaten, Pasta, frischem Obst und hausgemachtem Eis.

Öffnungszeiten: 12.30/14.30 Uhr

Fishmarket

 

Herrliches Fisch-Restaurant mit Blick auf das Meer, der perfekte Ort, um eine Auswahl an frischem Fisch und Meeresfrüchten zu genießen, die alle auf dem Grill zubereitet werden. Außerdem eine große Auswahl an Salaten, Käse und lokalen Wurstwaren. Hausgemachte Desserts und Eiscreme runden das Essen ab.  Von Juli bis Anfang September geöffnet.

Öffnungszeiten: 12.30/14.30 Uhr

Schuhbeck’s corner

Alfons Schuhbeck

Ein leichtes und gesundes Frühstück am Meer, zubereitet von Sternekoch Alfons Schuhbeck.

Terrazza Villa del Parco

 

Ein intimer und reservierter Ort zum Frühstücken, mit eigenem Eingang für die Gäste der Villa del Parco.

Mahiki

 

Terrazza 5 stelle

 

Oasis

 

Our Bars

Was gibt es Schöneres, als sich nach dem Abendessen in einem herrlichen Restaurant mit Meerblick zu entspannen, begleitet von hervorragender Musik und dem Nachthimmel von Sardinien? Im Forte Village haben wir ein komplettes Erlebnis für alle unsere Gäste geschaffen, von morgens bis abends. Beenden Sie einen Tag der Entspannung in einer unserer 14 Bars mit einer Auswahl an hochwertigen Cocktails und Spirituosen.

Das Kinderrestaurant

Ein Menü, das speziell auf die Bedürfnisse der Kleinsten zugeschnitten ist. Es gibt hier hochwertiges Essen und Spaß für Kinder. Eine große Auswahl an Gerichten, um den Gaumen aller jungen Gäste von Forte Village zufrieden zu stellen. Es steht ebenfalls eine Auswahl an Babynahrung zur Verfügung.

Weiterlesen  

Unser gemüsegarten

Das Geheimnis der Gerichte der Köche von Forte Village? Die Qualität und Frische der Zutaten und Produkte, die täglich in den Küchen der 21 Restaurants von Forte Village direkt aus unserem Nutzgarten ankommen. Entstanden aus Liebe und Respekt vor der Natur, steht er für den Wunsch, die authentischsten Aromen des Mittelmeers wiederzuentdecken. Wir verwenden unsere Produkte nur dann, wenn sie ihre besten Ernährungseigenschaften besitzen und servieren sie in unseren exklusiven Gourmet-Restaurants

Weiterlesen

Close Menu
Forte village

Restaurants & Bars

The Forte Village offers a choice of 21 restaurants where you can enjoy fine Italian and world cuisine prepared by our Resort Chefs: try the sublime cookery of Gordon Ramsay, winner of 7 Michelin stars, for example, or our Belvedere restaurant, the Forte Village jewel in the crown, which serves some of the most exclusive dishes from traditional Italian and regional cuisine.

Afterwards, when you have satisfied your palate, the evening continues with shows and entertainment at our lounge bars, exclusive cafés and trend-setting nightclubs.

Celebrity Chefs

Between July and August grant yourself the privilege of spending an exclusive evening under the Forte Village sky: take part in an unforgettable evening with our premier chefs and try their most iconic dishes, prepared especially for you.

Gourmet Cooking Academy

Forte Village took into consideration all the lovers of recipes and stovetops and even this summer, from June to the end of August, the Cooking Academy will be under way. Our restaurant chefs will be taking the lessons and will be at your disposition to teach you the techniques and cooking methods of the most traditional Italian dishes and knowledge of the raw ingredients.

Our Restaurants

The pleasures of fine dining await you, with recipes from local and international culinary traditions.

Gordon Ramsay

Gordon ramsay

A star in international cuisine that has reached great heights in the most sophisticated gastronomical research. Known throughout the world, Gordon Ramsay is one of the most creative and original chefs to have achieved success in recent years. His exclusive restaurant overlooks the sea and offers an innovative and surprising menù.

La Terrazza San Domenico

Massimiliano Mascia

Chef Massimiliano Mascia, of San Domenico di Imola, brings the excellence of Romagna cuisine to Forte Village. The menù will be enriched with summer dishes designed to take advantage of the seasonality of the raw ingredients and proximity to the sea.

Belvedere

Antonello Arrus

The gourmet restaurant of Chef Antonello Arrus, the Belvedere, is located on a fabulous terrace overlooking the park and serves traditional Italian and Sardinian dishes enhanced with a touch of creativity.

Forte Grill

 

Forte Grill offers an exceptional selection of high quality meat from Italy, Ireland and Australia, as well as a choice of desserts and icecreams.

Le Dune

 

Le Dune is a sophisticated à la carte restaurant from which you can admire the Mediterranean Sea while savouring traditional Italian dishes, revisited according to the most modern gastronomic trends.

Ristorante Sardo

 

Sardinia boasts one of the most varied and flavourful gastronomic cultures of Italy, a real melting pot of varied histories and cultures. At Ristorante Sardo you can taste local pasta dishes, meats, vegetables and local cheeses, desserts and wines from the region.

Ristorante Brasiliano

 

In this restaurant, with its fresh and relaxed atmosphere you can enjoy delicious meats spit roasted over a charcoal grill.

Peruvian restaurant

Chef Sheilla

The Peruvian “gastronomic revolution”, interpreted by the extraordinary Chef of Inkanto restaurant in Milan, has arrived at Forte. The protagonist is Chef Sheilla, famous for her authentic cuisine, in the very same style she would prepare in her home country and for her own family.

Cookies Cream Vegetarian

Stephan Hentschel

Don’t miss the opportunity to try the award winning vegetarian cuisine of Cookies Cream, the most fashionable vegetarian restaurant in Berlin, led by chef Stephan Hentschel.

Il Luogo di Aimo e Nadia

Pisani & Negrini

One of the most popular and celebrated restaurants in Milan arrives this summer at Forte Village.

Chefs Pisani and Negrini will launch a series of “Gourmet Evenings” on the Forte Bay terrace.

From 22 July to 25 August

Da Rocco Iannone

Rocco Iannone

With a magnificent view over the Oasis pool, this restaurant is run by Chef Rocco Iannone. An enchanting locale, where you can rediscover the best traditional Italian cuisine.

Open from the beginning of July until the end of August.

The cost of dining is not included in the accommodation price.

Pineta

 

A large buffet surrounded by pine grove, offering a vast array of dishes each day. The menù is further enriched during theme nights with traditional dishes.

Hell's Kitchen

 

You can dine in the first Hell’s Kitchen restaurant, exclusive to Forte Village. In addition to à la carte dining, there are sushi and gourmet hamburgers on offer for lunch. Located near the Oasis pool, it is definitely not to be missed.

Cavalieri

 

The Cavalieri is an elegant 5 star restaurant surrounded by greenery, where every dinner is accompanied by pleasant piano music. Every day the rich buffet, complete with Live Cooking, offers guests Italian and Sardinian specialities. All desserts and icecreams are homemade and prepared fresh every day

Bellavista

 

A splendid buffet restaurant directly overlooking the sea, offering a wide variety of traditional Italian and Sardinian food. Here you can taste local produce from zero kilometres away, cooked with style and elegance.

Pizzeria

 

Our pizzeria offers all the joy and casualness of a great pizza with traditional and natural ingredients. To complete the menù, there are other typical Italian dishes such as the Caprese di Bufala, made with buffalo milk cheese, freshly sliced cold meats and a wide selection of fresh salads. The wine list concentrates mainly on Sardinian wines and offers an ample choice of Italian craft beers.

Beachcomber

 

A superb seafood restaurant overlooking the sea. Freshly grilled fish served with a selection of salad, pasta, fresh fruit and homemade icecream.

Opening hours: 12.30-14.30

Fish market

 

A magnificent seafood restaurant that looks out to sea, the perfect place to enjoy a selection of fresh fish and crustacean, all cooked on the grill. In addition, is a wonderful choice of salads, cheeses and local cured meats. Homemade desserts and icecreams complete the meal.  Open from July to the beginning of September.

Opening hours: 12.30-14.30

Mahiki

 

Forte Village reconfirms its collaboration with Mahiki – the club that feels like a tropical island paradise.

Schuhbeck’s corner

Alfons Schuhbeck

A light and healthy breakfast by the sea, prepared by the stellar chef Alfons Schuhbeck.

Patio Villa del Parco

 

An intimate and private locale to have your breakfast, with entrance reserved for guests of Villa del Parco.

Terrazza 5 stelle

 

Oasis

 

Our Bars

What better way is there to relax after dinner than seated in a fabulous venue with a seaview, accompanied by some excellent music and the stars of Sardinia? At Forte Village we have created a complete experience for all of our guests, from morning til night. End a relaxing day in one of our 14 bars offering a quality selection of alcoholic beverages, including cocktails.

Children's Restaurant

A menù designed to satisfy even the smallest guests. Quality food and fun in this restaurant designed especially for children. A wide range of dishes to satisfy the palates of all the young guests at Forte Village and a selection of homogenized food for babies.

Read More  

Our fruit and vegetable garden

What is the secret to the dishes prepared by the Chefs of Forte Village? The quality and freshness of the ingredients and the products that arrive each day at the kitchens of the 21 restaurants of Forte Village direct from our garden. Born of a love and respect for nature, it represents the desire to rediscover the most authentic flavours of the Mediterranean. We use our products only when they are at their very best in nutritional value and we serve them in our exclusive gourmet restaurants.

Read More