Menü schließen

Was auch immer Ihr Lieblingssport ist, das Forte Village bietet jedem Gast ausreichend Platz, herausragende Sportplätze und die besten Trainer, damit Sie sich auch im Urlaub Ihrer Lieblingssportart widmen können. Entdecken Sie die Freude am Training unter freiem Himmel, umgeben von der wunderschönen Natur Sardiniens, die Sie mit ihren Landschaften, Gerüchen und Lichteffekten begeistern wird.

Zusätzlich zu den beliebtesten Sportarten bietet das Forte Village Box-, Fecht-, Triathlon- und Wassersportkurse an, sodass Sie entweder eine neue Disziplin entdecken oder Ihr gewohntes Training fortsetzen können.

Für Sportler, die auf das Wettkampftraining nicht verzichten wollen, veranstaltet das Forte Village jedes Jahr verschiedene Akademien mit spezifischen Trainingskursen und personalisierten Trainingseinheiten mit großen internationalen Champions und exklusiven Gästen des Resorts.

Basket

Radfahren

Tauchen

Das Meeresgebiet rund um das Forte Village Resort ist ein Paradies für Taucher. Hier können Sie sich Ihren Weg durch Korallenriffe, Felsen, Seeschwämme, Tintenfische und Drachenköpfe bahnen und dabei vielleicht auch auf das eine oder andere Wrack aus Kriegszeiten stoßen.

Weiterlesen

Fitness-Turnhalle

Fussball

Golf

Andere sportarten

Tennis & Paddle

Forte Village triathlon

Wassersportarten

Auf dem Wasser macht alles besonders viel Spaß! Kommen Sie zum Boat House am Strand des Forte Village, wo Sie alle Arten von Wasserfahrzeugen finden: ob Katamaran oder Kanu, Wassertreter, Surfbrett oder Schlauchboot – hier ist alles da, um das Meer zu erkunden und dabei richtig viel Spaß zu haben.

Weiterlesen

Close Menu

Whatever your sport preference is, Forte Village offers every guest large areas, regulatory fields and the best coaches, thus allowing you to dedicate yourself to your favorite sport even on vacation. Discover the pleasure of working out in the open air, surrounded by the beautiful nature of Sardinia that will amaze you with its views, fragrances and landscapes.

In addition to the most practiced sports, Forte Village offers boxing, fencing, and triathlon courses and water sports, in this way you can choose whether to discover a new discipline or continue with your usual training.

Every year, Forte Village organizes various sports Academies: specific training courses and personalized training sessions with great international champions who are exclusive guests at the resort.

Basket

Cycling

Diving

The sea around Forte Village is a scuba-diving paradise. Weave your way around corals, reefs and wartime wrecks and see sponges, octopus and scorpionfish.

Read More

Fitness – Gym

Football

Golf

Other sports

Triathlon

Water sports

Nothing's more fun than messing about in a boat! Come to the Boat House on the beach at Forte Village and you'll find everything you could need to have fun on the water - catamarans, canoes, pedalos, windsurf boards and dinghies.

Read More